Die Hotel Vision Stage in Zusammenarbeit mit HotelPartner Revenue Management ist die erste Bühne, die im Rahmen des IH München 2024 Seminarprogramms angekündigt wurde, aber wir haben noch viele weitere unglaubliche Redner und Sessions, die wir bald bekannt geben werden!
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- HR & Personalbeschaffung
- Strategie
- Gästebindung
- Technologie & AI
- Trends
- Erlebnisse
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestBeschreibung: Was braucht es in einer digitalen Welt, um Gäste zu begeistern? Wo kann den Gästen mit digitalen Services das Leben erleichtert werden? Und wo bevorzugen Gäste persönliche Begegnungen? W ... -
- Strategie
- Management
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestDiese Keynote gibt Einblicke in die aktuelle Performance der Hotelbranche im DACH-Markt und beleuchtet Entwicklungen beim Umsatz, durchschnittlichem Zimmerpreis (ADR) und der Auslastung. Entdecken Sie ... -
- Strategie
- Gästebindung
- Trends
- Management
- Revenue & Gewinne
- Marketing
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestBeschreibung: Angesichts der zunehmenden Nachfrage der Reisenden nach einzigartigen, personalisierten Erlebnissen setzen große Hotelketten auf Boutique-Konzepte. Diese Session untersucht, wie Ketten d ... -
- HR & Personalbeschaffung
- Management
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestEine Umfrage hat gezeigt, dass die Unternehmenskultur von Hotelmitarbeitern seit Jahrzehnten unverändert geblieben ist, trotz drastischer Veränderungen bei den Bedürfnissen der neuen Generationen – ei ... -
- Technologie & AI
- Revenue & Gewinne
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestBeschreibung: Das Panel diskutiert die starke Synergie zwischen personalisierter Gästekommunikation und dynamischen Umsatzstrategien. Dabei wird aufgezeigt, wie zielgerichtete Nachrichten Vertrauen au ... -
- Strategie
- Gästebindung
- Trends
- Reise
- Erlebnisse
- Revenue & Gewinne
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestBeschreibung: Luxuriöse Gastfreundschaft besteht nicht (nur) aus Glanz und Glamour, sondern vielmehr aus authentischen, personalisierten und achtsamen Erlebnissen, die eine nachhaltige ganzheitliche W ... -
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestFeiern Sie die Leidenschaft von unabhängigen Hoteliers und Designern mit den Independent Hotel Show Awards in Zusammenarbeit mit HotelPartner Revenue Management. Dies ist Ihre Chance, dass Ihr Hotel u ...
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Social Business SpaceDiese Deep-Dive-Session richtet sich an speziell an Hotelbesitzer, Investoren und Entwickler, die sich mit der vielfältigen Finanzlandschaft von Hotelinvestitionen befassen möchten. Experten teilen ih ...
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Social Business SpaceMit Fixkosten von bis zu 60% sind Hotels prädestiniert für intelligente Gebäudetechnik und Energiemanagementsysteme. Der Vortrag "Energiemanagement für nachhaltigen Hotelbetrieb" zeigt, wie gezielte E ...
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Social Business SpaceWeil sie hohe Kosten befürchten, zögern viele Hoteliers, in nachhaltige Maßnahmen zu investieren. Doch die Realität ist genau das Gegenteil, wie diese Podiumsdiskussion aufzeigt. Sie veranschaulicht, ...
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Social Business SpaceDetails to be announced!
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Social Business SpaceDiese exklusive Event für Hoteldirektoren und General Manager bietet Ihnen die Möglichkeit, sich mit anderen Branchenführern auszutauschen, Ideen zu teilen und in entspannter Atmosphäre gemeinsam ein ...
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- Strategie
- Trends
- Reise
- Erlebnisse
- Management
- Revenue & Gewinne
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestDiese Keynote disktuiert, wie Hotels ständig nach Möglichkeiten suchen, ihren Wettbewerbern einen Schritt voraus zu sein, indem sie neuen Mehrwert schaffen, eine starke Markenpräsenz schaffen unverges ... -
- Management
- Revenue & Gewinne
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestDie Herausforderung, die Kosten unter Kontrolle zu halten, ist für die meisten Geschäftsinhaber eine kontinuierliche Aufgabe. In wettbewerbsintensiven Branchen wie der kleinen Hotellerie ist dies beso ... -
- Gästebindung
- Technologie & AI
- Trends
- Revenue & Gewinne
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestDas Panel beschäftigt sich mit dem Aufstieg von KI (Künstlichen Intelligenz) und untersucht Beispiele von Hotels, die Technologie effektiv nutzen, um die betriebliche Effizienz zu steigern und dem Per ... -
- Trends
- Design
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestDas Panel zeigt die neuesten Inneneinrichtungstrends auf, die Hotelräume einladender und unvergesslicher machen. Sie befasst sich mit den sich verändernden Stilen in Boutique- und Luxushotels und zeig ... -
- Management
- Revenue & Gewinne
- Buchungen
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestEine spannenden Diskussion 'ber die uralte Debatte: Online-Reiseagenturen (OTAs) vs. Direktbuchungen. In dieser Sitzung wird die Effektivit't beider Kan'le analysiert und Strategien zur Maximierung de ... -
- Strategie
- Trends
- Reise
- Erlebnisse
- Revenue & Gewinne
- Buchungen
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestIm Zuge der Weiterentwicklung von Hotels ist die Schaffung gemeinschaftsorientierter Erlebnisse f'r die Erschlie'ung neuer Einnahmequellen unerl'sslich geworden. In dieser Sitzung wird untersucht, wie ... -
- Revenue & Gewinne
- Marketing
- Buchungen
Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestDiese Keynot beschäft sich mit den effektivsten Methoden zur Bewältigung von Reputationsschäden für Hotels. Sie hebt die 10 effektivsten Möglichkeiten hervor, um Ihr Unternehmen zu unterstützen (Generierung positiver Bewertungen durch außergewöhnlichen Kundenservice, Überwachung der sozialen Medieninteraktion online, Erreichen eines jüngeren Zielpublikums durch Instagram und TikTok). Darüber hinaus gibt es andere Dinge zu beachten, wie das Einholen von Feedback, anstatt darauf zu warten, und das frühzeitige Reagieren auf negatives Feedback sowie das Verlagern der Konversation ins Offline.
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Social Business SpaceIn partnership with BDIA. Details to be announced!
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Social Business SpaceDas Thema „Generation Y-Z“ wird oft polarisiert, und Klischees erschweren es vielen talentierten Berufseinsteigern. Die Frage ist, ob sich diese Generationen wirklich so stark von ihren Vorgängern abh ...
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Social Business SpaceIn dieser Präsentation geht es um das bundesweite Kennzeichnungssystem "Reisen für Alle", das auf umfangreichen Kriterien basiert, um hohe branchenübergreifende Qualitätsstandards für Menschen mit Beh ...
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Social Business SpaceCalling all Austrian hoteliers to a gathering that's more than just insights! Join us for an update on government initiatives & new regulations that impact your operations, and explore practical ways ...
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Social Business SpaceNehmen Sie an unserem exklusiven Hospitality Wine & Networking Meet-up teil, das von Quality Lodgings und HotelKompetenzZentrum veranstaltet wird. Plaudern Sie bei einem guten Wein und köstlichen Snac ...