Die Macht von Boutique: Warum große Ketten Nischenmärkte erobern

20 Nov 2024
Hotel Vision Stage, in Partnerschaft mit HotelPartner Revenue Managment und ReGuest
Trends , Strategie , Gästebindung , Management , Revenue & Gewinne , Marketing

Angesichts der zunehmenden Nachfrage der Reisenden nach einzigartigen, personalisierten Erlebnissen setzen große Hotelketten auf Boutique-Konzepte. Diese Session untersucht, wie Ketten die Kraft des Boutique-Konzepts nutzen, indem sie lokale Kultur, maßgeschneidertes Design und individuelle Dienstleistungen priorisieren. Das Panel beleuchtet die strategischen Vorteile dieser Veränderung und die Auswirkungen auf die Zukunft der Hotellerie.

Chairperson
Friedrich W Niemann
Friedrich W Niemann, Managing Director - MCH
Speakers
Ronald  Hoogerbrugge
Ronald Hoogerbrugge, GM - New opening Kimpton Frankfurt
Julia  Rübsamen
Julia Rübsamen, Managing Director - Sheraton, Holiday Innn, Novotel, Best Western Nürnberg
Pauline Verhoef
Pauline Verhoef, Director - Quality Lodgings, a collection of independent hotels.