In der KI-Welt steht der Mensch an erster Stelle: Umsatzsteigerung mit gastorientierten CRM-Strategien
20 Nov 2024
Hotel Solutions Stage, in Partnerschaft mit Hospitality Industry Club von Opensmjle
Technologie & AI
Erlebnisse
Revenue & Gewinne
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz das Gastgewerbe verändert, ist für eine Umsatzsteigerung die Ausrichtung auf den Gast von entscheidender Bedeutung. In dieser Session wird aufgezeigt, wie durch die Kombination von KI-gestützter CRM-Technologie mit personalisierter Kommunikation, präziser Gästesegmentierung und dynamischer Preisgestaltung agile, umsatzsteigernde Strategien entstehen können. Erfahren Sie hier, wie Sie Echtzeitdaten nutzen, um maßgeschneiderte Gästeerlebnisse zu bieten, Direktbuchungen zu steigern und Upselling-Möglichkeiten optimieren – und dabei gleichzeitig eine tiefere Gästebindung aufzubauen und die Rentabilität zu maximieren.