Loading
Remo Masala

Remo Masala

Founder & CEO, Vision Alphabet

Remo Masala verfügt über 25 Jahre Vorstandserfahrung in internationalen Konzernen und gilt als einer der führenden Köpfe für Marken- und Innovationsstrategien in der Tourismusbranche. Bei Design Hotels, Kuoni Holding und Thomas Cook plc prägte er maßgeblich die Transformation globaler Marken und Geschäftsmodelle.
2019 gründete er Vision Alphabet, ein strategisches Ideen- und Markenlabor an der Schnittstelle von Hospitality, Architektur, Design und Unternehmensstrategie. Zu den Referenzen zählen Lifestyle- und Hotelmarken wie Casa Cook, 25hours, OKU Ibiza, The Comodo und Cuna del Alma, der Rebrand der Condor Airline sowie der bevorstehende Launch von FLIXTRAIN.
Als Sparringspartner für CEOs und Führungsteams globaler Konzerne berät er in zentralen Fragen der Marken- und Innovationsstrategie. Zudem ist er Trendreceiver der von Audi gegründeten Foresight Academy und bringt seine Expertise in die Vorausschau auf zukünftige gesellschaftliche und ökonomische Entwicklungen ein.

Sessions