Fritz Dickamp
Fritz Dickamp ist Managing Director von "Studio 49", einer ausgezeichneten Online-Marketing-Agentur für die Hospitality-Branche, sowie Initiator und Host von "SMACK Hospitality", einer Podcast- und Edutainment-Plattform, die die Top-Entscheidungsträger der Branche auf eine unterhaltsamen Art und Weise vorstellt.
Seit seinem Abschluss an der École Hôtelière de Lausanne im Jahr 2013 hat sich Fritz auf digitales Marketing spezialisiert und treibt mit Begeisterung den E-Commerce und die Digitalisierung in der Hotellerie und im Tourismus voran. Er leitet eine der führenden Online-Marketing-Agenturen für Hospitality in Europa, sitzt in verschiedenen Beiräten und hält Vorlesungen an europäischen Hotelfachschulen. Er ist ein gefragter Keynote-Speaker, unter anderem bei TedX und großen Kongressen wie der ITB, IHIF, WTM und ATM. Als Mitglied von "Premium Speakers" begeistert er sein Publikum mit fundierten und unterhaltsamen Vorträgen, die reichlich Denkanstöße liefern.
Fritz Dickamp gehört zu einer Generation von innovativen Vordenkern im Gastgewerbe, die den Enthusiasmus für die Branche mit dem Verständnis für moderne Businessmodelle im digitalen Zeitalter verbinden.
-
21-Nov-2024Hotel Vision Stage in partnership with HotelPartner Revenue Management & ReGuestHotel-Reputation online managen: Die 10 effektivsten Tipps