Die australische Markenagentur Toben ist in Frankfurt gelandet:
Mit ihrer neuen Niederlassung bringt die Agentur, die 2010 in Sydney von den Kreativdirektoren Katja Hartung und Thorsten Kulp gegründet wurde, ihre internationale und preisgekrönte Expertise nach Deutschland. Seit über 15 Jahren begleitet Toben einige der spannendsten und aufstrebendsten Hotels und Hotelgruppen Australiens – darunter QT Hotels & Resorts und Art Series Hotels – von der Markenfindung bis hin zum Markendesign.
Ihr Ansatz? Hotels ein klares Markenkonzept zu geben, das sich in jedem Detail der Customer Journey widerspiegelt – vom Marketing über die Buchungsplattform und Interior-Grafiken bis hin zu sorgfältig kuratierten Touchpoints, die Gästeerlebnisse prägen. So entstehen unverwechselbare Hotelmarken, die nicht nur geliebt, sondern auch wirtschaftlich erfolgreich werden.
Denn erfolgreiches Branding bedeutet weit mehr als ein Logo über der Tür. Es geht darum, ein einzigartiges Konzept zu entwickeln, das Gäste inspiriert, bindet und bleibende Erinnerungen schafft.

Gründer und Kreativdirektoren Katja Hartung und Thorsten Kulp freuen sich darauf, während der IHS – und darüber hinaus – persönlich Einblicke in die Markenentwicklung zu geben und zu deiner Marke zu beraten.