umfassenden Überblick über ihre Abläufe erschweren. Die vollständige End-to-
End-Plattform von Access Hospitality bietet Hoteliers eine ganze Reihe von Produkten, mit
denen alle Aspekte des Gastgewerbes optimiert werden können. Von der Cloudbasierten
Technologie bis hin zum intelligenten Veranstaltungsmanagement
werden alle Produkte auch für die Gäste entwickelt. So wird sichergestellt, dass
sie robust, skalierbar und so intuitiv wie möglich sind.
Dank KI-gestützter Datenanalyse und persönlichem technischen Support vor Ort
können Hoteliers ihre Technologieinvestitionen bestmöglich nutzen und
gleichzeitig unvergessliche Gästeerlebnisse schaffen.
Access Hospitality bietet ein intelligentes, cloud-basiertes Software-Ökosystem, das
speziell für unabhängige Hotels, Hotelgruppen und Managementunternehmen
entwickelt wurde. Mit intelligenter Berichterstellung und einer zentralen
Oberfläche steigert Access Hospitality’s Softwarelösung die Effizienz spart Ressourcen
und sorgt für einen reibungslosen Betrieb. Die Cloud-basierten Lösungen decken
folgende geschäftskritischsten Bereiche ab
•Betrieb
•Vertrieb
•Zahlungen
•Umsatzmanagement
•Gästeerlebnis
Automatisiert durch modernste Daten und KI, unterstützt durch Schulungs- und
Beratungsdienste vor Ort.
Das Produktportfolio von Access Hospitality umfasst unter anderem:
•Property Management System
•Zentrales Reservierungssystem
•Konferenz- und Bankettmanagement
•Channel Manager
•GuestStay
•Internet-Buchungsmaschine
•Revenue Management System
•GuestPay
Mit über 500 Drittanbieter-Integrationen bietet Guestline seinen Kunden ein
flexibles¨ kosteneffizientes und multifunktionales System¨ das ihnen hilft, sich in
einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu positionieren.
Guestline ist seit über 30 Jahren auf dem Markt, hat Niederlassungen in
Deutschland, Großbritannien, USA, Irland und Thailand und unterstützt über 125.000
Hotels.
Address
Lindwurmstrasse 25Munchen
80337
Germany
)